Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2016

Ich bin genervt...

... in meiner Leseliste taucht seit Tagen ein Blog auf, den ich gar nicht abonniert habe. Esoterik Portal Deutschland. Ich habe schon überall gesucht, wo der sich vielleicht verbirgt und wie ich den wieder aus der Leseliste heraus bekomme. Bis jetzt bin ich jedoch leider nicht fündig geworden.

Ist das vielleicht Jemandem von euch auch schon mal passiert und ihr habt einen guten Tipp für mich.? Da kommen nämlich gefühlt 100 Beiträge pro Tag in die Leseliste - teilweise auch ganz alte Beiträge aus 2015. Und dadurch ist es sehr mühselig die neuen Beiträge von den Blogs zu sehen, die ich wirklich lesen möchte :-(

Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :-)

Edit: Juhuuuuuu dank des sachdienlichen Hinweises von Angela konnte ich den Blog in der Leseliste aufspüren. Da hat der sich doch einfach hinter einem alten Blognamen -  kreativ-gabi.blogspot.de -versteckt.

Kommentare:

  1. Du musst in deine Blogliste gehen, nachdem Du Dir vorher den Blog angeschaut hast, nach der Webadresse geschaut hast, da kannst Du ihn dann dauerhaft entfernen.Das ist ein nicht mehr vergebener Handarbeitsblog gewesen...hab auch gestern erstmal entfernt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, vielen Dank für den Tipp. Jetzt habe ich den Blog endlich gefunden und aus der Leseliste entfernt. Was ein Segen.
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      LG Sabine

      Löschen
    2. Freut mich,wenn du nun nicht mehr genervt bist ;-)

      Löschen
  2. Das hatte ich leider auch schon einige Male. Da werden alte Blogadressen neu vergeben. Man hat gar nicht gemerkt, dass die Person nicht mehr bloggt und plötzlich wird man mit Dingen zugespamt, die man garn icht lesen oder sehen möchte. Gut, dass dir schon geholfen wurde.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da geht es dir gleich wie mir... total nervig...danke euch beiden für den Hinweis... muss i sofort löschen..
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt nervig, liebe Sabine, geht mir auch so ;-(
    Danke für Eure Tipps ;-)))

    Sonnige Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Gm...nun meine leseliste ist nach wie vor voll mit dem spirituellen schei..trotz Tipp von Angela
    Sehr hartnäckig u nervig
    Guten Morgen u herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥