Seiten

Montag, 17. Oktober 2016

Wollt ihr mal einen Blick...

... auf die Drillinge meiner Freundin Nadja werfen?

Darf ich vorstellen, Ben, Lina und Marie. Zugedeckt mit einer der 3 Decken, die ich für die 3 Mäuse gehäkelt habe. Noch passen sie aber gemeinsam unter eine Decke ;-)


Die 3 wurden am 30.08. in der 32. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt geboren. Danach waren sie noch eine Weile im Brutkasten und im Wärmebett. Seit einer Woche sind die 3 nun zu Hause und ich glaube da ist jetzt ganz schön viel los :-))) Aber Hauptsache alle sind wohlauf, der Rest findet sich.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ach ist das schön. Die drei süßen Mäuse. Und so hübsch "eingepackt". Eine tolle Decke. Das kann ich mir gut vorstellen, dass da Trubel ohne Ende ist.
    Viele Grüße sendet Heike

    AntwortenLöschen
  2. du meine güte wie zuckersüß sind den diese Babys...zum verlieben :-)
    Ja das ist wahrlich die Hauptsache das es den kleinen gut geht und sie gesund sind und die Eltern gaaaanz viel Freude damit haben.
    deine Decke ist so schön....
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Anblick!! Da werden ganz schnell Erinnerungen wach, eine schöne, wenn auch manchmal anstrengende Zeit. Bestimmt wirst du die Kleinen noch öfter mit solch schönen selbstgemachten Sachen bedenken.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß,die sind schanz schön kräftig,natürlich ist deine Decke auch sehr schön.Hat dann jedes seine eigene Decke?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hat jedes seine eigene Decke :-) Die Decken kannst du sehen wenn du oben im Text auf das rot geschriebene Drillinge klickst. Dort sind es dann die unteren 3 Varianten.
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Und ob wir das wollen :-))). Es ist wirklich eine Freude, die Drei so zu sehen, auch wenn wir Deine Freundin garnicht persönlich kenne. Alles Liebe für die ganze Familie wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Drei sind soooo goldig. Wie prima sie doch noch unter die schöne Decke passen. Aber du warst ja fleißig und bald wird jeder unter seiner Decke schöne Träume haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Mei sind das drei süße Knöpfe ♥ Und wie lieb sie unter einer Decke liegen ♥ Drei aufeinmal sind sicher eine große Herausforderung ... alles Liebe der Familie!

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥