Seiten

Dienstag, 15. November 2016

Die Hühner sind los :-)

Anfang November hatte meine Freundin Petra Geburtstag. Und da sie ein absoluter Hühnerfan ist, habe ich ihr ein paar "Hühnchensachen" genäht und auf die Reise zu ihr nach Bayern geschickt :-) Ich glaube die Überraschung war gut gelungen..

Ein ganz stabiles Utensilo, Petra hat es schonordentlich
 mit Strickzeug gefüllt.
Eine Wendetasche (theoretisch) denn ich  glaube die eher langweilige
 Innenseite wird auch innen bleiben 
Und noch ein kleines Kantenhockerhühnchen

Kommentare:

  1. Na da sind wirklich die Hühner los :-) Ein tolles Paket hast du da zusammengestellt und gewerkelt - die Stoffe sind auch so schön edel ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.....

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich will endlich mal wieder einen Gruß an dich absenden!! Und da kommt der "Hühner-Post" gerade recht. Bin nämlich selbst auch so ein Hühner-Fan. Ich hätte auch gerne selbst welche draußen rum laufen... Aber dafür ist unser Garten leider nicht geeignet.
    Kann mir vorstellen, dass deine Stoff-Hühner gut angekommen sind! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Hühner-Sachen sind wunderschön geworden. Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥