Seiten

Samstag, 3. Dezember 2016

Den Nachwuchs...

... muss man sich rechtzeitig ranziehen :-) Glücklicherweise teilt mein Enkelmädchen ziemlich viele meiner Interessen.



Kommentare:

  1. Plätzchenbacken mit der Enkelmaus - das macht bestimmt viel Spaß! Und wo bleibt das Ergebnis, damit uns so richtig das Wasser im Mund zusammenläuft ? LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups du hast Recht, aber die Plätzchen hat die Enkelmaus mit nach Hause genommen und ich vermute davon sind nich mehr so arg viele übrig. Ich werde aber spätestens am nächsten Wochenende backen, da kann ich euch dann das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, wenn sie gelingen.

      Löschen
  2. Genießt es - Kekse backen ist so ziemlich das einzige, bei dem ich nicht in großer Freude ausbreche *lach* Und ich freu mich sehr, dass du dich von mir ein bisschen anstecken lässt von der Weihnachtszeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    es ist immer schön, wenn sich die Kinder oder Enkelkinder auch für solche Sachen interessieren. Und Freude macht es allemal, Ihnen dann beim Werkeln zu zuschauen. Unsere kleine Tochter lädt sich jedes Jahr einmal in der Vorweihnachtszeit ein oder zwei Kinder ein und dann werden bei uns Plätzchen gebacken und mit viel Liebe verziert. Die Küche sieht hinterher zwar schlimm aus, aber die Kinder haben immer viel Spaß.
    Es ist schön, solche Traditionen zu bewahren.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥