Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Mit einer Stricknadel...

... kann man nicht nur stricken. Dieses Exemplar hat meiner Tochter diese Woche eine Menge Geld gespart. Sie hatte sich nämlich blöderweise zu Hause ausgesperrt und noch blöder war, dass der Schlüssel innen gesteckt hat. Zum Glück wohnt sie jetzt ja sehr nah bei mir. So habe ich sie und meine Enkeltochter erst mal eingesammelt und dann haben wir bei uns mal im Internet geschaut, was man da so als Laie machen kann :-)  "Bewaffnet" mit einigen Utensilien sind wir dann wieder zu ihr gefahren und mit dieser Stricknadel hatte ich die Tür in wenigen Sekunden auf. Bitte schließt unbedingt eure Türen ab, wenn ihr euer Zuhause verlasst oder auch wenn ihr Zuhause seid. Wenn es so ein Laie wie ich innerhalb kürzester Zeit schafft mit einer Stricknadel eine Tür zu öffnen, dann kann ich mir gut denken, was die "Profis" so alles drauf haben......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥