Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

Noch schnell...

... im alten Jahr habe ich dieses sehr große Kuscheltuch beendet. Seit August stricke ich da immer wieder mal dran und ich bin total begeistert von der Größe und der Form. Gestricke habe ich aus Wollmeise Lace. Ich glaube die Farbe war "Sabrina", aber leider hatte ich das Etikett verlegt und weiß es nicht mehr ganz genau. Gestrickt ist es nach der Anleitung Silenzioso

Ich wünsche euch allen einen gesunden und fröhlichen Start in das neue Jahr 2017.




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, die Anleitung und das Garn schlummern hier vor sich hin, schauen wir mal, ob ich es 2017 zum Erwachen bringe :-)). Einen guten Start für Dich und Deine Lieben, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Christine. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr, möge es friedlich für uns alle werden.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Wow, ich dachte erst, es wäre gewebt. Aber nein, tatsächlich gestrickt. Was für eine Fleißarbeit

    LG und einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Inken. Oh ja eine Fleißarbeit war es wirklich, aber das Ergebnis hat mich entschädigt. Ach ja weben, das täte ich auch gerne noch können......
      Dir auch einen guten Start in das neue Jahr 2017.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    das Tuch sieht fantastisch aus. Da kannst du dich herrlich darin einkuscheln. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥