Seiten

Samstag, 12. März 2016

An einem Samstag...

... also an dem heutigen, nach Gassi, einkaufen und frühstücken habe ich für mein Enkelmädchen ein Wende-Beanie und einen dazu passenden Loop genäht. Das geht fix und ist super praktisch und zudem auch noch schön (finde ich zumindest :-)) Sie hat aber ihre Zustimmung per What's App auch schon gegeben - ein Hoch auf die Technik, da erscheinen 270 km Entfernung doch verschwindet gering.

Habt ein schönes Wochenende.










Die Maya hat den Loop auch mal Probe getragen :-) Auf die Mütze hatte sie keine Lust....




Donnerstag, 3. März 2016

Ein Jahr voller Erinnerungen...

... an unsere Beiden, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind :-( Wir haben uns für dieses Jahr einen Kalender von den Beiden drucken lassen.


Mittwoch, 2. März 2016

Liebe Post aus Bayern...

... habe ich heute von meiner Strickfreundin Petra bekommen. Einfach so als Überraschung. Schade, dass man im Internet nicht fühlen kann, das Tuch ist sooooo herrlich kuschelweich - einfach ein Traum. Danke schön liebe Petra für die gelungene Überraschung, das Tuch werde ich gleich morgen im Büro ausführen :-)



Und für die Maya war auch was Tolles im Päckchen.