Seiten

Freitag, 13. Januar 2017

Das Sturmtief Egon...

... hatte richtig viel Schnee für uns dabei. Glücklicherweise hat er anscheinend bei uns hier in der Region nicht so viel Schlimmes angerichtet. Der Wald sah zumindest ordentlich aus, viel weiter sind wir heute nämlich nicht gekommen. Gut, dass ich gestern und heute Urlaub hatte und der Liebste gleich mit :-)







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    auch hier nochmal, traumhaft schöne Winterbilder ♥
    Uns hat der Egon einfach links liegengelassen, bis
    jetzt jedenfalls ;)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hier war von Egon auch nichts zu sehen, aber geschneit hat es doch ein wenig. Solche Winterbilder sehen ja sehr schön aus, aber ich hätte nichts gegen einen spontanen Frühlingsbeginn ;-)

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schön aus bei euch. Da gucken Emma und Lotte schon ein wenig neidisch ;-) Bei uns liegt nämlich überhaupt kein Schnee. Es hat den ganzen Tag geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥