Seiten

Freitag, 6. Januar 2017

Nun wohnen wir schon...

... fast 3 Jahre hier und ich freue mich noch immer sehr, wie schön wir es hier getroffen haben.





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht ja wunderschön aus. So liebe ich die Landschaften auch. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht, das Wetter lädt ja richtig dazu ein. Und dem Hundekind geht es auch richtig gut - wie man sieht. Unser Katerchen spielt auch gern im Schnee - nur nicht mit solchen Ästen. ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eure Winterlandschaft sieht herrlich aus. Maya hat ganz bestimmt viel Spaß im Schnee. Bei uns ist es nur sehr kalt. Schnee liegt leider immer noch nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir wohnen zwar komplett anders - aber ich verstehe sehr gut was du meinst ♥ Maya mag Schnee wohl etwas lieber als der kleine Wolf *kicher*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥