Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2017

So einige Einkaufstaschen...

... zum zusammen falten habe ich in der letzten Zeit genäht (außer dieser hier sind schon alle weiter verschenkt und ich habe leider versäumt Fotos zu machen). Am praktischsten finde ich dieses Modell, denn es lässt sich gut und ordentlich zusammen falten und passt in so ziemlich jede Handtasche :-) Entstanden ist sie nach dem Freebook Calliope.





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Einkaufstasche sieht toll aus und mit dem schönen Hühnerstoff schon ein bisschen nach Frühling. Echt praktisch das man die Beutel so zusammenfalten kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Einkaufstasche - die Idee mit dem Zipp find ich genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥