Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Sonntagsfreude

Wintersport der etwas anderen Art :-) Snowbike statt Snowboard.





Kommentare:

  1. Cool!!! Sollte ich vielleicht auch mal machen. Bin leider gezwungenermaßen zum Couch-Potatoe mutiert ... aber radeln müsste eigentlich gehen (sofern ich in die Winterhose passe *ggg*) ... ich nehme mir dich mal zum Vorbild!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin schwer beeindruckt, ich stell mir
    das ziemlich anstrengend vor, ist ja Laufen bei
    Schnee schon Schwerstarbeit. Hut ab vor Euch beiden ♥

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön anstrengend weiter zu kommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sportlich, sportlich. Das ist bestimmt sehr anstrengend im Schnee. Wettertechnisch sieht es aber richtig schön aus bei Euch. Hier war es den ganzen Tag bewölkt und es hat ununterbrochen geschneit.
    Liebe Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eure Schneelandschaft sieht wunderschön aus. Ich würde sie dann doch lieber zu Fuß genießen *lach* So sportlich bin ich nämlich nicht. Ihr habt meinen Respekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hui das ist wirklich mal was anderes - und trainiert garantiert die Oberschenkel und den Po *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ein besonderes Hobby...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥