Seiten

Donnerstag, 9. März 2017

Nordnordwest...

... heißt die Anleitung für dieses Tuch. Die Wolle ist jeweils ein Strang von  Rohrspatz & Wollmeise in der Qualität Pure und die Färbungen sind Ruby Thursday und Regenbogen. Derzeit bin ich wieder sehr von der Farbe rot angetan. Das Tuch passt super zu den Schuhen, die ich mir neulich mal geleistet habe :-)

Und die Foto-Assistentin war natürlich auch wieder hautnah mit dabei ;-)









Kommentare:

  1. Wow das Tuch ist ein Traum.allzu begeistert scheint die kleine mit dem tuch nicht zu sein,der Blick sagt so einiges :)))bist du gerade am Umtopfen oder war das die kleine :)))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Anna. Das Tuch störte die Maya nicht, sie wird aber total ungerne fotografiert. Ach ja und das umtopfen werde ich ihr in diesem Jahr übertragen, wo sie doch schon so fleißig am üben ist😂

      Löschen
  2. Herrlich also war es doch die Maya mit der Erde:)))))) Ach ja mein kleiner Neffe (5 Jahre) mag sich auch nie fotografieren lassen,den Blick den er dann auf setzt >Göttlich :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Tuch ist wunderschön. Die Farben sind ein Traum. So schön bunt. Das gefällt mir sehr. Nur Maya hätte bestimmt lieber weiter gegärtnert ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hast Du ja ein super schönes Tuch "gezaubert". Auch die Zusammenstellung der Farben finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥