Seiten

Sonntag, 12. März 2017

Sonntagsfreude

Auf dem Balkon in der Sonne sitzen und den Sonntag genießen 


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht ja sehr gut aus. So würde mir der Sonntag auch gefallen. Lass es Dir gut gehen.
    Bei uns wechseln sich im Moment Sonne und Wolken ab und es ist noch recht kühl. Heute morgen zeigte das Thermometer eisige -2,3 Grad, es war alles weiß. Brrrr...

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja ur gemütlich aus liebe Sabine.wir haben gestern den ganzen Tag im Garten gewerkelt,bis frühen Nachmittag strahlend blauer Himmel aber eisig kalter Wind.ohne dicke Jacke u Mütze geht nix.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich eine Sonntagsfreude, die ich eigentlich auch genießen wollte. Jetzt gibt's eine Planänderung - ich laufe ca. 6 km zu einer Freundin, die wg. Erkältung lieber zu Hause bleiben möchte. Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sieht sehr gemütlich aus. Bei uns hatte sich die Sonne leider versteckt und es war ganz schön frisch. Nein, draußen mochte ich heute noch nicht sitzen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥