Seiten

Freitag, 26. Mai 2017

Für Lotta...

... habe ich diesen Sommerschlafsack genäht. Lotta ist die vor kurzem geborene Tochter einer früheren Arbeitskollegin und mittlerweile Freundin.



Kommentare:

  1. So süß ♥ und ich dachte schon, das wäre Dein Sonnensegel ;-))). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafsack sieht ja niedlich aus. Lotta wird sich sehr wohl darin fühlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen Schlafsack hab ich für die Bohne damals auch genäht - leider umsonst, weil sie nix geduldet hat, was sie nicht abstrampeln konnte :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Schlafsack ist ja superschön geworden. Deine Freundin hat sich da bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥