Seiten

Sonntag, 14. Mai 2017

Huch..

... war ich wirklich schon fast zwei Monate nicht mehr hier? Na sowas. Es ist ja nicht so, dass nichts passiert wäre oder ich nichts gewerkelt hätte, aber irgendwie war ich zu faul zum posten :-))) Ich zeige euch einfach mal ein paar Sachen, die ich so in der letzten Zeit gemacht habe:

Hasen für die Taufe der Drillinge meiner Freundin Nadja gehäkelt
Patchworkkissen mit den Tauf-
Sprüchen und den Namen sowie
Geburtstagen zur Taufe der Drillinge
genäht 
Pullis für die Drillinge gestrickt
Socken ohne tierische Fasern für meine Freundin Nadja gestrickt
(im Gundelmuster)
Die Jacke "Söndag" beendet und sie zwischen-
zeitlich verschenkt, weil sie mir an mir nicht so gut
gefallen hat 
Restesocken gestrickt
Und noch ein paar Restesocken
Meiner Enkeltochter die Haare
geschnitten (auf ihren Wunsch :-)) 
Meiner Enkeltochter einen Mantel gehäkelt
Eine Jacke für die neugeborene Tochter einer früheren Arbeits-
Kollegin gestrickt. Eine Mütze gab es auch dazu, aber davon habe ich
kein gescheites Foto :-)

Und mir die Haare ein wenig wachsen lassen :-)

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen ♥ Ich konnte Deine Sachen ja bereits anderweitig bewundern, aber die "geballte Ladung" betrachte ich hier mit viel Respekt! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. So viele Handarbeiten (neben den alltäglichen Anforderungen) fertig zu bekommen - du bist wirklich eine Fleißige. Wenn es Menschen gibt, die sich freuen, geht es auch nochmal so flott. Alles richtig schöne Sachen, schade nur, dass die Jacke dir nicht stand. Viele liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da warst du aber sehr fleißig. Die Häschen sind ja oberniedlich und auch die Kissen und die Pullis sehen sehr schön aus. Da wird sich die Drillingsmama sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so viele schöne Sachen, die Du in der letzten Zeit gewerkelt hast. Alle Achtung. Die Hasen sind ja supersüß.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Sabine!
    Ja, das kenne ich. Die Zeit renn dahin und dann wundere ich mich auch oft, wie lange ich schon nichts mehr geschrieben und gezeigt habe. Meine Werke "stapeln" sich auch schon wieder... Bei mir liegt es daran, dass ich mit dem Ipad keine Fotos einfügen (jedenfalls nicht hier im Blog). Und bis ich dann alle auf den stationären Rechner gezogen habe...
    Da warst du ja echt fleißig! So nette Sachen sind entstanden! Schade, dass dir die Jacke an dir nicht gefällt. Aber so hat sich jemand anderes gefreut!
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boah du warst fleissig ... da glaubt man eher du warst 2 Jahre nicht da *lach* Die Zeit verfliegt momentan wirklich voll. Die längeren Haare stehen dir super - gefällt mir sehr gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥