Seiten

Montag, 26. Juni 2017

Sommerpause

Aktuell fehlt mir die Lust zum bloggen und wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich auch etwas kommentarfaul zur Zeit. Ich lege deshalb mal eine Sommerpause ein und schaue, ob sich danach die Lust aufs bloggen wieder einstellt und dann werden die Karten neu gemischt.

Habt eine schöne Zeit und kommt gesund durch den Sommer :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sabine!
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hab ja auch immer mal wieder eine löngere Pause dazwischen. Und der Sommer findet meistens draußen statt. Von daher genieße ihn und lass dich treiben, soweit es geht! Ich wünsche dir eine schöne Zeit - freue mich aber, irgendwann wieder von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine,meine Worte,wenn die Lust aufs bloggen abhanden kommt,sollte man aufhören.hab eine schöne Zeit,lass es dir gut gehen!
    Herzlichst Anna die sich für deine lieben Worte aufs herzlichste bedankt.

    AntwortenLöschen
  3. Das echte Leben hat doch immer Vorrang. So lass es dir gut gehen, Sanine, genieße den Sommer, verbringe Zeit mit lieben Menschen und bis dahin, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    einen wunderschönen Sommer wünsche ich Dir. Genieße die Zeit mit Deinen Lieben. Es ist doch ein ständiges Auf und Ab bei uns allen. Und vielleicht kommt die Lust zum Bloggen ganz schnell mal wieder, wenn Du etwas Tolles genäht oder gestrickt hast und es mit uns teilen möchtest.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und hoffe das es wirklich nur eine Pause ist. Wäre ja schade wenn du uns deine schönen Strickarbeiten nicht mehr zeigst. Genieße den Sommer mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch, dass du nur eine Sommerpause einlegst und nicht ganz schließt ... mag mir das gar nicht vorstellen :-(

    Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. 6 "freundliche" Kommentare bisher... Und wenn ich jetzt böse schimpfe??? Was steht denn dann da? :P

    Ich gucke gerne auf deinen Blog, bin aber auch sehr schreibfaul zurzeit, daher versteh ich dich vollkommen! Strick lieber mehr anstatt Kommentare zu schreiben, damit wir viel zu sehen bekommen ;)

    LG Dany! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥