Seiten

Montag, 22. Januar 2018

Die hellsten Tage...

... sehen hier derzeit so aus. Da könnt ihr euch sicher vorstellen wie es ausschaut, wenn es mal nicht hell ist *augenroll* Irgendwas stimmt da nicht, normal ist doch der olle November der dunkle und eklige Monat. Das ist eindeutig nichts für mich, auch wenn ich den Winter mittlerweile echt in mein Herz geschlossen habe, aber so war das nicht vereinbart :-)


Kommentare:

  1. Hier ist es auch momentan sehr viel grau in grau ... manchmal lässt sich die Sonne erahnen, aber sonst - ja ich freu mich irgendwie schon auf den Frühling :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    bei uns wird es auch nicht heller und ich sehne mich schon sehr nach dem Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥