Seiten

Sonntag, 7. Januar 2018

Mütze hoch 3

Für die Drillinge meiner Freundin Nadja nähe ich hin und wieder mal eine Kleinigkeit. Vor längerer Zeit schon habe ich Ihnen jeweils ein Set aus kuscheliger Mütze und Halsstulpe/Halssocke genäht. Gerade hat mir Nadja ein Tragefoto geschickt - die Halsstulpen sieht man leider auf dem Foto nicht.

Hier mal die Links zu den Anleitungen, falls Jemand etwas davon auch mal nähen möchte:

Halsstulpe/Halssocke - etwas runter scrollen

Mütze


Hier noch mal ein Foto vom Buben-Set (fotografieren im Winter ist kein Spaß :-))


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Sets sehen toll aus und den Drillingen pfeift damit kein kalter Wind in die Ohren. Sooo süß sind die Drei und schön warm eingepackt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und schön.
    So herzig, die Drillinge!

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥